Feldverkauf

Wo kann man schon Kürbisse direkt vom Feld ernten und dabei auch noch einen Bauernhof kennenlernen? Das gibt's nur bei uns. Wir haben über 40 Kürbissorten, die darauf warten ausgehöhlt oder dekoriert zu werden.

 

An den Wochenenden stehen auf unserem Hof auch unser beliebter Kürbiskuchen und gegrillte Würstchen bereit.

Öffnungszeiten

Kürbisse zum Selbsternten direkt auf dem Feld.

Jeden Samstag und Sonntag im Oktober von 11:00 - 17:00 Uhr.

 


Hofführung

Führung über den Bauernhof und Kennenlernen der Tiere:

Bedingt durch die aktuelle Situation kann der Hof durch ausgeschilderte Wege selbst erkundet werden. Es werden interessante Informationen zum Kennenlernen unserer Tiere bereitstehen.

Leider können wir in diesem Jahr auf Grund der geltenden Hygieneregelungen keine geführten Hoftouren anbieten.


Guhl's Hofladen

Wenn Sie unseren Hof besuchen , freuen wir uns auch über einen Besuch in unserem Hofladen, der im September 2020 neu eröffnet hat. 

 

Dienstag und Freitag: 11:00 bis 18:00 Uhr 

Samstag und Sonntag: 10:00 bis 16:00 Uhr