Das sind wir

Von links oben: Lukas, Phillip M., Dominik, Sandra - Vorne: Karl-Heinz, Reinhard, Ann-Katrin
Von links oben: Lukas, Phillip M., Dominik, Sandra - Vorne: Karl-Heinz, Reinhard, Ann-Katrin

Familienbetrieb

Schon seit der Gründung des Bauernhofs durch Reinhard Guhl, im Jahr 1959 arbeiten alle Familienmitglieder zusammen am Erfolg des Betriebes.

Wir sind ein reiner Familienbetrieb, welcher aktuell durch Karl-Heinz in zweiter Generation geführt wird. Auch die dritte Generation steht mit Dominik schon in den Startlöchern und arbeitet daran, die Zukunft des Hofes zu sichern.

Nicht zu vergessen sind aber auch alle Verwandten und Bekannten, die uns bei Projekten und Veranstaltungen tatkräftig unterstützen.

 


Unsere Philosophie

In Zeiten der großen Massentierhaltungen und fallenden Milchpreisen möchten wir uns als kleiner Familienbetrieb der Herausforderung stellen, innovativ zu agieren, neue Ideen zu entwickeln und auch mal mutig voranzugehen. Genau so entwickelte sich auch unser Konzept der Selbstvermarktung.