Guhl's Hofladen - Neueröffnung

Öffnungszeiten


     Dienstag und Freitag:

11:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 

10:00 - 16:00 Uhr

 

Telefon: 06375 / 99 39 50  (zu den Öffnungszeiten)

E-Mail: hofguhl@gmx.de


Unser Motto

In unserem Hofladen werden Regionalität, Kreativität  und Leidenschaft vereint.

Als landwirtschaftlicher Betrieb liegt es uns sehr am Herzen die eigene Region zu fördern und zu unterstützen. Deshalb versuchen wir unsere Produkte aus der nahen Region zu beziehen. Außerdem gibt es bei uns nur Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Somit werden Produkte auch mit der Saison wechseln.

 

Nicht nur in der Einrichtung haben wir mit viel Kreativität versucht, insbesondere älteren Möbeln einen neuen Charme zu verleihen. Auch in der Präsentation unserer Produkte werden unsere kreativen Adern wiederzufinden sein. Und insbesondere in den liebevoll verpackten Geschenkideen und individuell gestalteten Präsenten werden wir euch kreativ zur Seite stehen.

 

Mit der Eröffnung unseres Hofladens geht ein langjähriger Herzenswunsch in Erfüllung. Unsere Kunden sollen sich bei ihrem Einkauf wohl fühlen – das liegt uns sehr am Herzen. Außerdem ist es uns sehr wichtig, den Bezug zur heimischen Landwirtschaft herzustellen.

 


ein erster Eindruck

So findet ihr uns:

Wir freuen uns auf euren Besuch!